Herzlich Willkommen!


Über mich

Durch die vielfältige Arbeit mit Kindern habe ich 2007 meine Ausbildung als Logopädin abgeschlossen. Nachdem ich 2015 meine Praxis für Logopädie in Bad Berka eröffnet habe, habe ich mich durch diverse Weiterbildungen zum Beispiel der Atemtherapie oder LSVT- Therapie spezialisiert, welche insbesondere für Parkinson-Patienten relevant sind.



Meine Qualifikationen

  1. Trachealkanülenmanagement

  2. Late Talker "wenn Sprache zu spät kommt"

  3. verbale Entwicklungsdyspraxie und Ko- Artikulation

  4. kindliche Dyspraxie

  5. Heidelberger Elterntraining zur frühen Sprachförderung

  6. die 16 Säulen einer guten Erziehung

  7. Schulfähigkeit und Schulbereitschaft bei Kindern

  8. Diagnostik und Therapie bei Rekurrenzparese

  9. PNF: Faszilitation Gesichtsmuskulatur

  10. Facialisparese und Dysphapie

  11. LRS- Diagnostik, Therapie und Vorbeugung

  12. Einführung in das F.O.T.T - Konzenpt nach Kay Coombes

  13. Praxis der SEV - Therapie auf der Basis der sensorischen Integration

  14. Ernährung im Alter und bei Schluckstörungen

  15. Atemkraft ist Stimmkraft-Bescheinigung zum Atemtherapeuten

  16. das Führen von Kindern in Anlenkung an das Affolter - Konzept

  17. LSVT - LOUD Therapie bei Morbus Parkinson

  18. ganzheitliche Therapieansätze bei Depressionen und Burn Out sowie Psychohygiene für Therapeuten

  19. Erlernen der Castillo Morales Therapie bei Kindern und Erwachsenen

    Startseite • Therapieangebote • Standort • Wissenswert • KontaktTherapieangebote.htmlStandort.htmlWissenswert/Wissenswert.htmlKontakt.htmlshapeimage_2_link_0shapeimage_2_link_1shapeimage_2_link_2shapeimage_2_link_3shapeimage_2_link_4

Logopädie Ziesche

maria.ziesche@web.de

036458 - 495 118


Kontaktformular